Emily Petermüller  mit stolzem TrainerEmily Petermüller vom DJK TC Büchlberg wurde gleich bei ihrem ersten Kleinfeldturnier zweiter Sieger. Beim Buzerlcup in Schöllnach, Kleinfeld U9, spielte Emily sich sensationell ins Finale und bot dem Sieger im Endspiel einen harten Kampf. Die Freude über den zweiten Platz und vor allem über den gewonnenen Pokal war riesig und ist zugleich Motivation für die Zukunft. Mit Emily freut sich ihr Trainer Thomas Maier, der nur Positives über seinen Schützling berichten kann: „ Das ist der Lohn für  die Intensität, die Emily Woche für Woche im Training zeigt. Sie kann mal eine sehr gute Tennisspielerin werden und wir sind glücklich, sie in unseren Reihen zu haben.“