Jetzt ist es wieder soweit!

Wie versprochen, organisieren wir für 2018 wieder ein Tenniscamp zu Ostern!

Dieses Mal reisen wir nach Kroatien in das Hotel Pinija 4**** im Ort Petrcane. Das Hotel befindet sich ca. 12 km von Zadar entfernt.

Termin: Karfreitag, 30.03.2018 – Donnerstag, 05.04.2018 (nur drei Arbeitstage, an denen man sich Urlaub nehmen müsste...)

Anlage: Hotel Pinija (4 ****) in Petrcane (Zadar)

Viele Eindrücke und Bilder vom sehr schönen Hotel und der Anlage könnt Ihr Euch unter folgendem Link ansehen:  http://www.hotel-pinija.hr/home-de.

Diese gemeinsame Tenniswoche wird bestimmt wieder ein absolutes Highlight im nächsten Tennisjahr! Frei nach dem Motto "je mehr wir sind, umso schöner wird's" laden wir alle Mitglieder, Eltern und Familien zu dieser Reise ein.

Es wird eine privat veranstaltete  Gruppenreise, ohne Haftung durch den Verein! Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Aufsichtsperson!

Im Folgenden findet Ihr das Angebot des Hotels. Bitte sendet Eure verbindliche Anmeldung bis 17.11.2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf Euch!

Jürgen Schweiß und Thomas Maier

HOTEL PINIJA 4**** in Petrcane (Zadar) Preis pro Person im Premium Doppelzimmer mit HP: 335.- EURO (Frühstück und Abendessen)

Kinderermäßigung:

0-3,9 Jahre GRATIS

4 – 11,9 Jahre 50%

Zuschlag Mittagessen pro Tag: 10 Euro p/P (Vollpension)

Beim Premium Zimmer handelt es sich um etwa 22 m² große, neu eingerichtete Doppelzimmer mit Balkon, Blick auf den Pinienwald. Sie sind mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten erhältlich. Es können 1 - 3 Personen untergebracht werden.

images/ZimmerTenniscamp2018.jpg

Ausstattung:

• Dusche • Haartrockner, • Telefon, • Safe, • LCD SAT TV, • Kühlschrank / Minibar, • Klimaanlage, • kostenloses WLAN

Weitere Zimmerangebote!

Einzelzimmer: Aufpreis 13,-€ pro Person und Nacht

Doppelzimmer Premium Meerblick (22m²): Aufzahlung 8,- € pro Person und Nacht

Familienzimmer Premium Meerblick (30m²): Aufzahlung 13,-€ pro Person und Nacht

Familienzimmer ohne Meerblick: Aufzahlung 8,-€ pro Person und Nacht

Appartement (mit Meerblick): Aufzahlung 15,-€ pro Person und Nacht

Die Aufzahlung gilt auch für Kinder abzüglich 50% Rabatt bei 4-11,9 Jahre!

Kinder unter 4 Jahre sind GRATIS

Reiserücktrittversicherung bitte selbst organisieren!

Tennisplatzmiete: 7 Euro/Stunde – zahlbar direkt vor Ort im Hotel.

Die Tennisanlage wird exklusiv nur von unserem Verein genutzt!

Nutzung der 3 Plätze von 08:00 – 19:00 Uhr

Hallenbad ist gratis

Eintritt Saunawelt, Salzkammer etc. 7 Euro

Livemusik am Abend je nach Auslastung des Hotels (sollte aber klappen, da Osterferien sind und die Buchungslage gut ist.

Nach der Sperrstunde können wir in der Lobby sitzen und auch selbst mitgebrachte Getränke konsumieren. Dies wurde von Ewald Grandits, dem Geschäftsführer des Reiseveranstalters, für uns mit dem Hotel so vereinbart.