Rekordteilnehmerzahl beim dritten Anlauf

Insgesamt 28 Damen und Herren kamen am Samstag, den 04.01.2014 zum dritten Dreikönigsturnier, um sich bei diesem tollen Doppelschleiferlturnier zu messen.

Im Vordergrund dieser Veranstaltung stand neben gutem Tennis vor allem das Vergnügen, was bei allen Teilnehmern zu spüren war.

Nachmittags ab 14 Uhr starteten die Freizeitspieler , wo so mancher erstmal wieder seinen Schlagrhythmus finden musste. Die Zuschauer staunten nicht schlecht über manch spektakuläre Ballwechsel, die man sonst kaum auf den Tennisplatz sehen kann.

Aber auch alte Routiniers meldeten sich dieses Jahr an, die sich im Endklassement dann auch durchsetzten.

Überlegen setzte sich hier unser Freund Hans Ifland ohne Punktverlust vor Lisa Hackl und Hannes Krinninger durch.

Ab 19 Uhr durften dann unsere Mannschaftsspieler auf den Platz, wo 10 Spieler/-innen um den Titel kämpften. Richtig enge und vor allem hochklassige Spiele waren hier nicht selten zu sehen.

Kurz vor Mitternacht konnten dann die Sieger/-innen geehrt werden, wobei  Pressewartin Daniela Koller vor Andreas Summer und 1. Vorstand Helmut Schenk gewinnen konnte.

Als Preise gab es zahlreiche Gutscheine der Tennisschule Maier Sitter, die entweder für Trainerstunden oder auch für sämtliche Tennisartikel verwendet werden können. Keiner ging mit leeren Händen nach Hause, denn auch die hinteren Platzierungen wurden mit einer neuen Dose Head-Bälle für ihren tollen Kampf belohnt.

Nach der Siegerehrung setzte man sich noch an einen großen Tisch, um das tolle Turnier mit Sekt und Co gebührend zu feiern.