images/Mixed1 1.JPG

Bild: Beim Heimspiel gegen Regen spielten Thomas Maier, Madeline Rein, Mario Feucht und Verena Nader.

Zum ersten Mal wurde heuer im August und September eine Mixed-Konkurrenz der BTV-Verbandsrunde ausgetragen. Auch wir als TC Büchlberg beteiligten uns mit einer Mannschaft daran. An den vier Spieltagen waren immer 2 Frauen und 2 Männer im Einsatz, die sowohl Einzel als auch Doppel spielten. Gespielt wurde mit immer wechselnden Besetzungen.

Mit nur einem Sieg sprang zwar am Ende nur der vierte Tabellenrang heraus, trotzdem hatten alle Teilnehmer viel Spaß bei der neuen Mixed-Runde. Wenn sich wieder genug Teilnehmer finden, wollen wir auch im Sommer 2020 an der Mixed-Runde teilnehmen. Dann sehr wahrscheinlich mit zwei Teams, die in unterschiedlichen Ligen im Einsatz sind.

images/Mixed1 2.JPG

Bild: Starkes Vater-Tochter-Doppel: Elena Böhmisch und Steffen Kreis holten den entscheidenden Siegpunkt gegen Grubweg.