Ungeschlagen mit 11zu1 Punkten erreichte die U10 Kleinfeldmannschaft der DJK TC Büchlberg die Meisterschaft. Nach Siegen über den TC Hutthurm (6:4), TC Untergriesbach (8:2), den TC Schöllnach (6:4) und einem Unentschieden gegen den TC Lallinger Winkel (5:5) kam es zum Duell gegen den starken direkten Konkurrenten vom TV Hauzenberg, wo sich das Team um Mannschaftsführer Adrian Haxhaj von der besten Seite zeigte und verdientermaßen mit 6:4 gewann. Beim letzten Spiel in Perlesreut konnte man dann mit einem klaren 9:1 Sieg alles klar machen. Danach war die Freude groß und man ließ sich noch bei dem ein oder anderen Eis im Tennisheim feiern.

Meister U10

Auf dem Bild kniend von links nach rechts: Julia Reitberger, Adrian Haxhaj, David Kranixfeld, Simon Nigl; Stehend von links nach rechts: Trainer Thomas Maier, Lena Fuchs, Josua Termö, Trainer Sebastian Jungwirt. Es fehlt Jonas Nigl