Fünf Spiele, fünf Siege: Die Juniorinnen 2 vom Tennisclub Büchlberg sind Meister in der Kreisklasse 2 geworden. Das Team um Mannschaftsführerin Sonja Engleder begann mit einem souveränem 14:0 Sieg in Niederalteich und legte mit zwei deutlichen Siegen gegen Künzing (10:4) und gegen Alkofen (14:0) nach. Anschließend kam es im Heimspiel gegen den FC Schalding zum entscheidenden Duell um die Meisterschaft, das man nach großem Kampf mit 9:5 für sich entscheiden konnte. Das letzte Spiel in Hengersberg konnte man auch noch mit 12:2 gewinnen. Erfolgreichste Spielerin der Meistermannschaft war Sandra Hackl, die alle ihre Einzel und Doppel nach Hause brachte.

Meister Juniorinnen II

V.l.: Sandra Hackl, Sonja Engleder, Eva Sammer, Stefanie Schweiss, Teresa Reitberger, Maxi Sammer, Trainer Thomas Maier