Eine souveräne Verbandsrunde spielten dieses Jahr die Junioren des Tennisclubs Büchlberg. Ungeschlagen mit 10:0 Punkten setze sich das Team um Mannschaftsführer Benedikt Blochberger in der Bezirksklasse 2 durch. Entschieden hat die Meisterschaft die Doppelstärke und der damit verbundene Teamgeist, denn man konnte alle zehn Doppel gewinnen. Nach einem klaren 14:0 Heimsieg gegen den TC Schöllnach , gewann man in Eging knapp mit 10:4. Einen klaren 12:2 Auswärtssieg landete man in Lindberg, während es beim Spiel in Osterhofen mit 10:4 wieder knapper wurde. Als bereits feststehender Meister krönte man die Saison am letzten Spieltag noch mit einem 12:2 Sieg gegen Vilshofen, um anschließend den Titel gebührend zu feiern. Erfolgreichster Spieler war dieses Jahr Joshua Wällisch, der alle fünf Einzel und alle fünf Doppel siegreich gestalten konnte.

Meister Junioren

V.l.: Joshua Wällisch, Trainer Thomas Maier, Yannik Maier, Florian König, Konstantin Südhoff, Andreas Summer, Vorstand Helmut Schenk

Es fehlen: Stefan Maier, Benedikt Blochberger