Tennisball auf Ascheplatz

Hiermit möchten wir auf unser erstes Tennis - Dart - Turnier hinweisen. Es findet am Freitag, 28.12.2018 ab 18.00 Uhr statt.

Angesprochen sind alle Mitglieder des TC Büchlberg, die Spaß daran haben, ihr Glück beim Darten zu probieren und dies mit ihrem Tennis-Können zu verbinden. 

images/target.jpg

Es werden Teams gebildet aus einem Tennisspieler und einem Dart-Spieler, die Partner werden zusammengelost. Das ausgeloste Team bleibt im gesamten Spielbetrieb zusammen. 

Spielmodus: Die Teams spielen eine Wertungs-Runde Tennis, (wie viele Spiele dies im Endeffekt werden, hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab) und eine Runde Dart. Das Team mit dem besten Ergebnis sowohl aus den Tennismatches als auch aus dem Dartbereich wird Tagessieger, dann folgen 2. Platz, 3. Platz usw. 

Die Preise für die drei Erstplatzierten werden von unserem Wirt Anderl spendiert. Dankeschön schon mal dafür!!

Startgebühr pro Teilnehmer 10,00€

Meldefrist bis 30.11.2018, Liste hängt im Tennisheim aus!

Wir hoffen auf rege Teilnahme bei diesem - doch unkonventionellen - Turnier. 

Wichtig hierbei ist, dass der Spaß im Vordergrund steht. Es werden bestimmt  (oder hoffentlich) Tennisspieler mitmachen, die noch nie einen Dart-Pfeil abgeschossen haben, oder - umgekehrt - Dart-Spieler, die noch nie einen Tennisschläger in der Hand hatten. Genau das macht den Abend unterhaltsam und interessant. Anschließend gemütliches Beisammensein aller Disziplinen....

Auf rege Teilnahme freut sich Euer Breitensportteam