Den stolzen Gesamtbetrag von 5000 Euro haben 20 großzügige Spender für unsere 180 neuen Vereins-T-Shirts gestiftet. Vielen Dank dafür! Mit den weißen T-Shirts können alle Mitglieder nun einheitlich bei Spielen und Festen auftreten und auch im Alltag ihre Verbundenheit zum DJK-TC Büchlberg zeigen. Neben dem Namen des Vereins auf der Rückseite ist auf der Vorderseite auch der Name des Spielers und das Logo eines Sponsers zu sehen. Ausgestattet wurden sowohl Mannschafts- als auch Freizeitspieler im Jugend- und Erwachsenenbereich, die sich an der Aktion beteiligen wollten. Da es sich um hochwertige Shirts handelte und möglichst viele Spieler damit ausgestattet werden sollten, wurden noch ein geringer Eigenbeitrag eingesammelt.

Die Spender sind:

- Brauerei Hutthurm

- Bojos Wolltraum Ingrid Böhmisch

images/shirts.jpg

Bild: Die neuen T-Shirts waren während der Verbandsrunde natürlich gleich im Einsatz.