Der neue Spielplan samt Begegnungen für die Sommer-Verbandsrunde 2020 ist online!

Für den DJK-TC Büchlberg gehen heuer insgesamt 31 Mannschaften an den Start. Das ist neuer Rekord! Gemeldet sind 11 Erwachsenen- und 20 Kinder- und Jugendmannschaften. Das erste Spiel auf unserer Anlage ist am 3. Mai angesetzt. Die letzten Partien sind dann am 19. Juli, wobei es sicher noch zu Verschiebungen kommen wird.

Die einzelnen Spieltermine findet ihr nach Teams geordnet unter dem Menüpunkt Mannschaften. Auch ein Link zum Vereinsspielplan mit allen Begegnungen auf einen Blick ist aufgeführt. Die namentlichen Aufstellungen sind dann ab 16. März bei den jeweiligen Mannschaften einsehbar.

Update: Aufgrund der Coronakrise wird die Sommerrunde 2020 als Übergangsrunde mit einem Notfallspielplan und nur 15 Büchlberger Teams ausgetragen. Mehr Infos dazu gibts hier!

images/shirts.jpg