Spielend leicht Tennis lernen: Das könnt ihr bei uns in den Fast Learning Kursen.

In wenigen Wochen lernt man alle wichtigen Schläge und Spieltechniken. Nicht theoretisch, sondern praktisch. Eine Mitgliedschaft für den Fast Learning Kurs ist nicht notwendig, daher ist er perfekt für Anfänger geeignet, die sich im Tennissport erstmal ausprobieren wollen.

Die nächsten Kurse:

Fast Learning Büchlberg

- 30. November, samstags von 15 bis 16 Uhr, 10 Termine  (Nur noch wenige Plätze verfügbar)

- 04. Dezember, mittwochs von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr, 7 Termine

Alle Kurse finden in der Büchlberger Tennishalle statt. Der Preis beträgt 99 Euro inklusive Platzmiete, Leihschläger, Trainer und Bälle. Man braucht also nur Sportschuhe, Sportkleidung und gute Laune mitbringen und kann sofort loslegen.

Anmeldungen nehmen Lisa Hackl (0170/444 7216)  und Thomas Maier (0151/525 24973) telefonisch entgegen oder auch Kontakt über WhatsApp.