Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen dann startet die Sommerrunde 2024 in die neue Saison. Der DJK-TC Büchlberg nimmt heuer mit 32 Teams daran teil! Darunter sind 12 Erwachsenen- und 20 Jugend-Mannschaften. Der Großteil davon geht bei der Runde des Bayerischen Tennisverbands (BTV) an den Start, lediglich die sieben Kleinfeldteams werden wieder an der Runde der Kleinfeldfreunde Deggendorf teilnehmen.

Die Spieltermine der Sommerrunde verteilen sich zwischen Anfang Mai und Mitte Juli. Die genauen Daten und Uhrzeiten sind bereits veröffentlicht und im jeweiligen Spielplan einsehbar. Auch die Mannschaftsaufstellungen wurden mittlerweile veröffentlicht. Die Terminpläne der einzelnen Mannschaften finden sich unter folgenden Links:

Herrenbereich

Damenbereich